02203 500 2225
  1. Startseite
  2. /
  3. Presse
  4. /
  5. Die GEV wird Partner von bessergrün

Die GEV wird Partner von bessergrün

Itzehoe/ Hamburg. bessergrün hat mit der GEV Grundeigentümer-Versicherung einen neuen Lizenzpartner, der seine Produkte auf dem nachhaltigen Marktplatz anbieten wird. Dabei bündelt bessergrün nachhaltige Versicherungs-, Finanz- und Energieprodukte verschiedener Unternehmen und fördert mit jedem Abschluss ökologische Projekte.

„Wir freuen uns, dass die GEV unser nachhaltiges Portfolio erweitert“, so bessergrün Geschäftsführer Frederik Waller. „Es ist durchaus schön zu sehen, dass die Plattform wächst und immer mehr Kunden von den nachhaltigen Produkten erfahren.“

„Durch die Partnerschaft mit bessergrün gehen wir einen weiteren Schritt in eine nachhaltigere Zukunft“, freut sich GEV Vorstandssprecher Dr. Matthias Salge. „Wir möchten damit auch unseren Kunden und Vertriebspartnern signalisieren, dass das Thema Nachhaltigkeit für uns einen hohen Stellenwert hat – auch wenn noch eine Wegstrecke vor uns liegt.“

Erstmals gemeinsam werden bessergrün und die GEV auf der DKM 2022 vom 25. bis 27. Oktober in Dortmund auftreten. Am Messestand von bessergrün in Halle 4 (B08) werden sich durchgehend Fachexperten der Lizenzpartner und unter anderem auch des GEV Maklervertriebs den Fragen des interessierten Fachpublikums stellen.

bessergrün GmbH

Die bessergrün GmbH ist ein Marktplatz für nachhaltige Finanzdienstleistungen, Versicherungen und komplementäre Dienstleistungen in Deutschland. Die Produktpartner von bessergrün übernehmen mit ihren Produkten oder Dienstleistungen ökologische und soziale Verantwortung. Alle Partner, die ihre Produkte auf bessergrün präsentieren, müssen strenge Kriterien erfüllen – besonders bei den Kapitalanlagen.

GEV Grundeigentümer-Versicherung

Die GEV Grundeigentümer-Versicherung ist ein bundesweit tätiger Spezialversicherer für Immobilien. Alles begann 1891 mit der Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung – heute umfasst das Produktportfolio zusätzlich die Versicherung für Wohngebäude, Hausrat, Bauleistung, Privathaftpflicht und Bauherrenhaftpflicht sowie die Ferienhausversicherung.

Ansprechpartner für Rückfragen:

Lisa Staben

presse@bessergruen.de